Wie du herausfindest, ob dich dein Ex-Freund noch liebt

(Produkte EX-Recovery Pro entfernen)

Es gibt viele verschiedene Anzeichen nach denen du Ausschau halten kannst, um herauszufinden, ob dich dein Ex immer noch liebt.

Welche Anzeichen fragst Du dich vielleicht?

Diese Seite beschäftigt sich intensiv mit jedem dieser Anzeichen und zeigt dir wie du vorgehen solltest, falls du deinen Ex-Freund zurückzugewinnen möchtest.

Ich wäre ein Idiot, wenn ich nicht zu Beginn sagen würde, dass es sich dabei um keine exakte Wissenschaft handelt…

Was ist damit sagen will ist, dass wir es bei diesem Vorhaben mit einem männlichen Wesen zu tun haben, wodurch die Dinge unter Umständen ein wenig… unberechenbar sein können.

Somit kann es Fälle geben, bei denen dein Ex mehrere dieser Anzeichen erfüllt und dennoch kein Interesse mehr an dir hat.

Aber erstmal gilt: Mach dir keine Sorgen, da alles, was auf dieser Seite erwähnt wird, gründlich getestet wurde und eine Zusammenstellung von Ratschlägen und Tipps der besten Beziehungsexperten darstellt.

Zwar kann ich für nichts garantieren, aber ich denke, man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass dein Ex noch an dir interessiert ist, wenn er die folgenden Voraussetzungen erfüllt.

Zwei Dinge, die du zuallererst tun musst

Bevor wir ins Thema einsteigen und klären können, ob dich dein Ex noch liebt, müssen zwei Vorbereitungen getroffen werden. Die erste ist relativ einfach, die zweite… nicht so sehr.

  1. Ich möchte, dass du dir etwas Zeit nimmst und darüber nachdenkst, ob es einen triftigen Grund dafür gibt, dass du deinen Ex-Freund zurückhaben willst. Generell tendieren Paare, die nach einer Trennung wieder zusammenfinden, dazu, gute Gründe dafür zu haben. Und ich denke, es ist wichtig zu erwähnen, dass Paare, die mit guten Gründen wieder zueinander gefunden haben, länger zusammenbleiben! Immer noch verwirrt? Musst du nicht. Ich habe einen langen Post über die Definition einer guten Begründung geschrieben und gebe dir hier sogar einige Beispiele.
  2. Als nächstes musst du die Kein-Kontakt-Regel anwenden. Experten sind sich einig: um dich in eine gute Position zu bringen und deinen Ex zurückzugewinnen, musst du dich für mindestens einen Monat komplett von ihm fernhalten. Unterschätze es nicht, denn es wird eine der schwersten Aufgaben, die du je bewältigen wirst. Es wird ein ständiges Verlangen geben, ihn anzurufen oder ihm zu schreiben. Doch egal was passiert, stelle sicher, dass du es NICHT TUST.

(Wenn du weiterführende Hilfe bei diesen zwei Dingen benötigst, findest du sie hier.)

Du wunderst dich, was das alles damit zu tun haben soll wie du herausfindest, ob dich dein Ex noch liebt? Ich versichere dir, es ist sehr wichtig.

Die Anzeichen dafür, dass dich dein Ex-Freund noch mag

Also, völlig egal wer mit wem Schluss gemacht hat, wie Schlimm die Trennung war oder wie sehr du denkst, er würde dich hassen – lass mich dir eines versichern…

Er denkt an dich…

Wusstest du, dass 81% aller Menschen immer noch viel zu sehr an ihren Ex denken?

Schlimmer ist, dass sogar 90% aller Facebook-Nutzer immer noch nach ihrem Ex schauen. Ich denk also, dass du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch im Kopf deines Ex herumspukst.

Die wichtigere Frage ist, ob er positiv oder negativ von dir denkt. Zumindest darüber solltest du dir Gedanken machen. Natürlich willst du, dass er sehr positive Gedanken von dir im Kopf hat, da es das Zusammenkommen deutlich vereinfacht. Selbst, wenn dein Ex dich für den Antichristen hält, gibt es bestimmte Möglichkeiten, seine Meinung von dir zu ändern. Dazu kommt, dass beide Beteiligten nach einer Trennung wütend aufeinander sind, sodass generell nicht viel gutes Karma in der Luft liegt, oder?

Genau jetzt kommt die Kein-Kontakt-Regel ins Spiel. Ich kann dir mehr oder weniger garantieren, dass dein Ex wenige Tage nach der Trennung nicht einmal einen einzigen positiven Gedanken über dich im Kopf hat (besonders, wenn DU mit ihm Schluss gemacht hast). Mit dem Einbringen der Kein-Kontakt-Regel bewirkst du zwei Dinge:

  1. Erstens gibst du ihm und dir Zeit, um zur Besinnung zu kommen.
  2. Zweitens wird er sich fragen, weshalb du nicht versucht hast ihn anzurufen oder ihm zu schreiben, um herauszufinden wie es ihm geht (weil er denkt, es wäre deine Aufgabe das zu tun).

Was uns zum ersten Anzeichen führt…

Anzeichen 1 – Wenn er dich anruft oder dir schreibt

Wir wissen bereits, dass er an dich denkt, doch, wenn er sich die Zeit nimmt dir zu schreiben oder dich anzurufen, solltest du dich glücklich schätzen, da es bedeutet, dass definitiv Interesse an dir hat.

Jetzt werde ich nicht hier sitzen und dir erzählen, dass alles überstanden ist, du in seine Arme laufen kannst und alles in Butter ist. Wenn wir ehrlich sind, bedeutet seine Nachricht nicht automatisch, dass er dich zurückhaben will, allerdings ist es ein wirklich gutes Zeichen.

Wenn du dich an die KK-Regel (Kein-Kontakt-Regel) hältst, erhöhst du die Chancen darauf, dass er sich in irgendeiner Form bei dir melden wird. Die Sache ist nur die, dass du ihm nicht antworten darfst, wie ich in meinem Buch „Ex-Freund Recovery PRO“ ausführlich erkläre.

Anzeichen 2 – Hat er ein Auge auf dich?

Da du deinen Ex sowohl physisch als auch mental für mindestens 30 Tage meiden sollst, gibt es Fälle in denen das einfach nicht möglich ist. Falls dein Ex ständig an Orten auftaucht, die du regelmäßig besuchst, ist das ein deutlichen Zeichen dafür, dass er noch Gefühle für dich hat.

Ich muss allerdings sagen, dass es sich manchmal auch nur um einen Zufall handelt, dass ihr euch begegnet.

Wie dem auch sei, wenn dir auffällt, dass er sich mindestens drei Mal „in deiner Nähe aufhält“ ist das ein eindeutiges Muster.

Anzeichen 3 – Bekommst du eine Reaktion?

Wie du weißt, beharre ich extrem auf der KK-Regel. Dennoch bin ich nicht naiv. Ich weiß wie Beziehungen funktionieren und ich weiß, dass die Mehrheit aller Frauen, die das hier lesen, die 30 Tage nicht durchstehen werden.

Für den Fall, dass du es nicht schaffst, ist eine der besten Möglichkeiten, um herauszufinden ob er noch tiefe Gefühle für dich hat, zu beobachten wie er darauf reagiert, dich zu sehen. Das kann mitunter etwas knifflig sein, aber ich gebe dir einige Dinge vor, auf die du achten solltest.

  • Beginnt sein Gesicht zu strahlen?
  • Schaut er heimlich zu dir herüber, wenn er denkt, du würdest gerade nicht gucken?
  • Wenn er sehr hastig spricht, ist das ebenfalls ein gutes Zeichen.
  • Wenn er dir lange in die Augen sieht, ist das auch ein guter Indikator.

Anzeichen 4 – Hält er den Kontakt zu Freunden & Familie?

Ex-Partner, die daran interessiert sind, wieder zusammenzufinden, halten üblicherweise den Kontakt zu Freunden und Familie aufrecht. Besonders wird dieses Anzeichen während deiner Kein-Kontakt-Phase zum Tragen kommen.

Wenn du nicht auf seine Anrufe reagierst, wird er sich bei Freunden und Familie nach deinem Befinden erkundigen. Wenn du ihn zurückwillst ist das ein sehr gutes Zeichen.

Natürlich gibt es auch Fälle, in denen ein Ex nur den Kontakt aufrechterhält, um dich zu ärgern, doch diese Fälle sind meist offensichtlich.

Anzeichen 5 – Berührungen

Vielleicht kratzt es ein wenig an meiner Männlichkeit, aber mein Lieblingsfilm ist Hitch – der Datedoktor (mit Will Smith). Es gibt eine Szene am Anfang des Films, in der Hitch zeigt, dass eine Frau den Mann häufig berührt, wenn sie an ihm interessiert ist.

Nun, das Gleiche gilt für Männer.

Wenn du deinen Ex triffst und er in irgendeiner Form Körperkontakt sucht, wie beispielsweise indem er deinen Arm, dein Knie oder dein Bein berührt, ist das ein gutes Zeichen.

Was zu tun ist, wenn du herausgefunden hast, dass er dich immer noch liebt bzw. mag

Er hat also einige der oben genannten Zeichen gezeigt, ja?

Dann musst du jetzt eine Entscheidung treffen.

Willst du es noch einmal mit ihm versuchen oder dich doch lieber umorientieren? Da diese Website ausschließlich für Frauen gedacht ist, die ihren Ex zurückgewinnen wollen, kann ich dir versichern, dass dich die Fülle an GRATIS Informationen umhauen wird.

Genau aus diesem Grund empfehle ich dir wärmstens, mein erfolgsversprechendes System „Ex-Freund Recovery PRO“ zu testen. Dabei handelt es sich um eine „Schritt-für-Schritt“-Anleitung, um das Herz deines Ex zurückzugewinnen.

Hier erfährst Du mehr.

Abgesehen davon hoffe ich sehr, dass dir die Seite gefällt und dass du alles findest, wonach du gesucht hast.